Gleichmäßige Galerie bei identischem Bildformat

Flex Gallery bei unterschiedlichen Bildformaten

Schmale Galeriebanderole

Noch kleinere Galerie mit Text

Bei dieser Größe immer ohne Bildunterschriften

Madame Sosostris

Wir sind schon so lange unterwegs. Deine Art, drei plus vier zu rechnen, ist nicht die einzig mögliche. So campy. Wunderschön. Was verstehen wir schon von Dimensionen, mal ehrlich. Madame Sosostris trinkt ihren Kaffee schwarz. Warum denn nicht: Das Wesentliche sollten wir ausdrucken und immer zur Hand haben. Madame Sosostris trinkt ihren Kaffee schwarz. Interessanter Ansatz. Deutlicher kann ich nicht werden, oder? In Paris löst du ein Billet nach Toulon. In Marseille musst du umsteigen. Bedeutung ist ja immer etwas sehr Persönliches. Wir könnten auch sagen: Oder sagte ich das bereits? Manchmal ergibt doch auch scheinbar Sinnloses Sinn. Wenn dir jemand Stachelbeeren anbietet, ist das ein Code. Merke dir Farbe, Form und Zahl der angebotenen Beeren. Wir sind mittendrin. Aber natürlich!

Galerie mit festen Bildgrößen